Hercules MX 1 für 70€ gekauft, was meint ihr?

Rocker

Rocker

Mitglied
Registriert
30 November 2007
Beiträge
80
Plz/Ort
74889 / Sinsheim
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 4;Hercules MX 1; Yamaha RD50; Puch Monza
Hab mir soeben eine Hercules MX 1 für 70€ gekauft. Sie hat Papiere. Was meint ihr dazu? Sie läuft noch nicht, warum weiß ich noch nicht.





 
ohne kette läuft es sich schlecht xD

aber sieht doch von den Foto´s her ganz gut aus.Wenn man se schnell wieder ans laufen bekommt haste n gutes geschäft gemacht.

Übrigens von der Foto Qualität und der Farbwiedergabe her würd ich sagen du hast ne Canon Ixus 70 oder?
 
Flubber":2c1gfk7o schrieb:
Übrigens von der Foto Qualität und der Farbwiedergabe her würd ich sagen du hast ne Canon Ixus 70 oder?
ja, warum? So schlecht ise doch garnich...
 
hmmm.... ja is ja top 70€ is eig rechtbillig
 
Ne ne so war das nich gemeint find die IXUS 70 klasse.

Hab ja selbst ne IXUS II nur die is halt jetzt auch schon wiede was in die jahre gekommen.
 
Schönes Mofa. Ritzel ist n bissel abgenutzt sowie Kettenrad, Benzinschlauch fehlt auch ja und wie schon gesagt wurde Kette.

Aber mit 70€ haste echt alles richtig gemacht.

Herzlichen Glückwunsch


MfG MHR
 
PS: Zündkerzenstecker fehlt auch
 
Naja die MX sollte mit paar neuteilen (Zündkerze evtl Unterbrecher udn Kondensator) etc schon wieder laufen.

Leider ists halt kein Fußschaltmotor ... :wink:
 
Ja also ich würde sagen ein sehr gutes Schnäppchen den ich denke mal das der Zylidner uach nicht mehr ganz original ist so wie der ausschaut und naja so kleine Teile wie Benzinschlauch etc. kostet ja nicht die welt. Aber wo hast du den den Auspuff lassen???
 
wieso verkaufst du dein mx1 ?
 
Zurück
Oben