Auspuff gesucht!

M

MK 3X

Neues Mitglied
Registriert
14 Juli 2010
Beiträge
2
Plz/Ort
54470
Fahrzeug(e)
Hercules mk 3x
Hallo,
ich bin momentan eine Hercules MK 3X am reataurieren und habe einen Sachs 501/4 BKF Motor eingebaut, brauche jedoch einen passenden Auspuff. Leider habe ich nur welche für andre Mopeds gefunden die aber den selben Motor haben wie meine Mk 3X und da wollte ich mal fraegn ob diese auch passen könnten?!

Gruß
Peter
 
Hallo Peter,

wenn du den 28er Krümmer verbaut hast, brauchst du einen 65er Auspuff mit 28er Krümmeranschluss. Die passen auch von MK 4 M bzw. X, MK 1, MK 2. Auch der von der Supra 4 passt (nicht zu verwechseln mit Supra 4 GP).

Gruß Holger
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Den kann man nehmen.

Holger
 
Vielen Dank für eure Tipps hat mir sehr geholfen!

Habe jetzt endlich einen Auspuff bestellt und freue mich schon drauf ihn einzubauen um endlich fahren zu können.

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben