KX 5 läuft immer noch nicht richtig...ich weis nicht weiter

M

mane91

Mitglied
Registriert
20 Februar 2008
Beiträge
86
Fahrzeug(e)
Hercules KX 5
Hi leute
Wieder folgendes Problem:
Die Kx 5 läuft im stand mit leichten Aussetzern ,
Gas nimmt sie keins mehr an.
Zuerst dachte ich es wär der Vergaser: hab ma von mein Kumpl einen ausgeliehen und das Problem ist geblieben.
mir ist aufgefallen, dass wenn ich mit der Hand hinfasse, kein durchgehender Saugdruck in den Vergaser/Zylinder ist, bzw manchmal aussetzt.
Können das evtl schlechte Kolbenringe oder die Fußdichtung sein? weil die Kopfdichtung ist neu
Aber Kompression hat das Teil eigentlich.
Zündfunken ist schön blau.
mi fuckts schön langsam an.
Hat irgendwer einen Plan was kaputt sein könnte?

mfG
 
Denke es liegt trotzdem am vergaser...

du solltest mal alles reinigen, luftfilter, vergaser...
Was passiert wenn du gasgeben willst? will sie absterben? läuft sie besser wenn du den choke einlegst?

Schau mal dein auspuff an, ob der dicht ist, das kann auch einiges bremsen.
 
Wenn sie kein Gas annimmt evtl. Falschluft oder sie läuft zu fett.
Was sagt denn deine Zündkerze (die richtige drin?)

Bekommt sie ausreichend Sprit...Tank verrostet Benzinhahn zu?

Vergaser gut sauber? Evtl. mal neu einstellen! Kucken ob die richtigen Düsen drin sind!

Grüße,
felix
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben