Hercules zx 50 nimmt kein Gas mehr an

Tommy2001

Tommy2001

Neues Mitglied
Registriert
1 März 2017
Beiträge
22
Plz/Ort
56288
Fahrzeug(e)
Hercules prima 5, Hercules zx50, Rieju mrt 50
Guten Tag,
Ich habe ein Problem mit meiner Hercules zx 50,Während der Fahrt ist plötzlich die Drehzahl abgefallen und sie nahm kein Gas mehr an. Hatte erst den Verdacht auf einen Kolbenfresser, jedoch läuft sie im Standgas ziemlich normal, sobald ich Gas gebe stottert sie aber und dreht nicht besonders hoch. Habe den Vergaser gereinigt, den Ansaugstutzen und die Membran ausgebaut, diese sehen noch gut aus. Die zündspule wurde auch geprüft, diese ist aber auch noch in takt. Da ich auf dem Gebiet leider kein Profi bin bitte ich hier um Rat, woran es eventuell noch liegen könnte oder ob vielleicht jemand schonmal die selbe Erfahrung mit der zx 50 bzw dem Am 5 Motor gemacht hat.
Vielen Dank im Vorrraus.
 
Zurück
Oben