Hercules zx 50 nimmt kein Gas mehr an

Beitragvon Prima5ridaa » 30.10.2021 21:33

Guten Tag,
Ich habe ein Problem mit meiner Hercules zx 50,Während der Fahrt ist plötzlich die Drehzahl abgefallen und sie nahm kein Gas mehr an. Hatte erst den Verdacht auf einen Kolbenfresser, jedoch läuft sie im Standgas ziemlich normal, sobald ich Gas gebe stottert sie aber und dreht nicht besonders hoch. Habe den Vergaser gereinigt, den Ansaugstutzen und die Membran ausgebaut, diese sehen noch gut aus. Die zündspule wurde auch geprüft, diese ist aber auch noch in takt. Da ich auf dem Gebiet leider kein Profi bin bitte ich hier um Rat, woran es eventuell noch liegen könnte oder ob vielleicht jemand schonmal die selbe Erfahrung mit der zx 50 bzw dem Am 5 Motor gemacht hat.
Vielen Dank im Vorrraus.
Prima5ridaa
 
Beiträge: 13
Registriert: 01.03.2017
Fahrzeug(e): Hercules prima 5
Postleitzahl: 56288
 

Zurück zu Hercules/Sachs

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Der Typ mit der G3 und 39 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum