Sachs 98 m32 Getriebe von 1937

D

Diamant

Neues Mitglied
Registriert
10 Oktober 2021
Beiträge
3
Plz/Ort
39175
Fahrzeug(e)
Sachs Diamant
Guten Morgen an alle,

Ich konnte einec Sachs Diamant erstehen. Motor 98 m32 mit Kickstarter aus dem Jahr 1937.
Hat jemand eventuell über diese Kickstarterversion Unterlagen oder kennt diesen Motor genauer?
Es geht um eine Aluhülse die im Getriebe lag ca. 1cm lang. Ich vermute sie kommt auf die Schaltkulisse.
Finde leider keine Explosionszeichnung im Netz.
Wäre schön wenn jemand helfen könnte.
 
Danke für die schnelle Info. Einige dieser Informationen hatte ich schon. Leider gibt es bei allen keine Explosionszeichnung
wie das Getriebe zusammengesetzt ist. Möchte halt keinen Fehler machen da die Version mit Kickstarter sehr selten ist.
 
Mit der Teileliste sollte das doch machbar sein.
 
von diesem Motor ist keine Teileliste dabei,das ist ein ganz anderes Getriebe.
Kannst du mal ein Foto von diesem Teil machen und die Maße (abmessen) bekanntgeben.
Jan.
 
Ich habe herausgefunden wo diese Hülse hinkommt. Es ist eine Distanzhülse im Bereich des Hebels für die Schaltung.
Sollte Interesse bestehen, kann ich aber gerne ein Foto machen da ich den Motor diese Woche noch einmal öffne.
Es ist wie Janko schrieb, ein anderes Getriebe durch den Kickstarter. Gab es nicht so oft.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben