Kettensatz MK3M

inderdelle

inderdelle

Mitglied
Registriert
3 Oktober 2021
Beiträge
34
Plz/Ort
57482 Wenden
Fahrzeug(e)
Hercules MK3M
Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich einen Kettensatz für meine MK3M (501/3 BKF) bekomme?
Oder zumindest die genaue Bezeichnung für Ritzel, Kettenrad und Kette?

Danke euch im Voraus,
Gruß Ralf
 
Denke die Kettenlänge und das Kettenrad passen nicht....
 
Matthias: Deine Hilfe und Engagement in allen Ehren, du versuchst wirklich jedem zu helfen. Das ist zunächst auch super in Ordnung. Es hilft aber nichts, wenn man sich in manchen Sachen nur oberflächig auskennt. Oben haben wir ein schönes Beispiel. Inderdelle hat eine Speichenrad MK 3M, du postest einen link für eine Gussrad Hercules. Das kann nicht passen. Solche Unterschiede kann man sich nicht "ergoogeln", das muss man wissen.

Verstehe das bitte nicht falsch.

Gruß Holger
 
Hallo Holger,

Vielen Dank für deinen Hinweis.
Ich werde mir das zukünftig gerne zu Herzen nehmen.

Gruß Matthias
 
Hallo,
für mich als "Novize"...
Gibt´s denn eine MK3M mit Gussrädern?

Gruß Ralf
 
Guten Morgen
MK3M original nur Speichenräder.
@ Matthias schrieb: Allerdings ging für mich aus dem Post ehrlich gesagt nicht hervor um welches Modell es sich handelt.

Steht doch in der Überschrift und im Text.
Gruß Klaus<br /><br />-- 04.11.2021 07:33 --<br /><br />Wieder was gelernt :D :D :D :lol: :lol:
 
Bei der mk3/mk4m gab es verschiedene Naben. Die ersten hatten die so genannten blechnaben. Eher selten, in der Regel sind die 1230 Naben drauf. Gussräder kamen erst beim Nachfolger, der mk1 bzw. Mk2.
Siehe moped-museum.de

Gruß Christopher
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
529
bulle7770
B
P
Antworten
0
Aufrufe
1K
Patte 09
P
B
Antworten
7
Aufrufe
2K
biolippe
B
R
Antworten
9
Aufrufe
3K
Ruinenschrauber
R
K
Antworten
3
Aufrufe
2K
reinerausdu
R
Zurück
Oben