Prima 5 Gabel verbogen

H

HerculesPrima5S 1985

Mitglied
Registriert
29 Juni 2021
Beiträge
70
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 5S
Hallo zusammen,
mich hat es heute mit meiner Prima 5S mit der dicken Gabel voll aufs Maul gehaut :cry:. Die Gabel ist jetzt zum Zylinder hin gebogen und das Rad läuft schief (kein 8 sondern sitzt hald schief in der Gabel). Den Lenker hab ich demontiert und ausgebogen. Die Gabel hab ich mal grob mit den Beinen ausgebogen. Aber das ist hald alles noch bisschen komisch zum fahren. Den Lenkradeinschlag habe ich auch wieder notdürftig repariert. Also mein Problem ist jetzt nur noch, dass die Gabel zum Zylinderhin gebogen ist und das Rad etwas schief läuft. :(
p.s. kommt mir bitte nicht sofort mit "kauf dir ne neue" weil ich probier jetzt erst mal alles was ich selber richten kann.
Danke! :lol:
 
Gabel wieder gerade und passt wieder alles bei Fragen einfach melden...
 
p.s. kommt mir bitte nicht sofort mit "kauf dir ne neue" weil ich probier jetzt erst mal alles was ich selber richten kann.

Brauchst Du Aufmerksamkeit?
Bekommst Du nur wenn Du nicht solche schei.... Sätze schreibst.
Dich will da bestimmt niemand fragen ,wie du die Gabel gerichtet hast. Ich sag mal blind ,schlecht.
Gruß Klaus<br /><br />-- 17.09.2021 22:12 --<br /><br />Notdürftig, braucht niemand.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben