Ebay Kleinanzeigen

Beitragvon cluberer2003 » 19.08.2021 19:59

Ohne Worte.....

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-305-2053

Gruß Holger

P. S.: Zum Rahmen und zur Gabel fällt mir erst mal nix ein....
Benutzeravatar
cluberer2003
Moderator
 
Beiträge: 5013
Registriert: 08.10.2009
Fahrzeug(e): KTM Superduke 1290 GT, Supra 4, MK 1, Sportbike SB, Prima 5 1979, M 4 Bj. 1978, BMW 535 d F11 LCI
Postleitzahl: 96114

Beitragvon Sachscupspezi » 19.08.2021 20:39

@ Holger
Sieht doch gut aus.Man kann auch für eine Mokick 2500€ zahlen. Zuschlagen :D :D
Das ist mal eine Herausforderung :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Klaus
Benutzeravatar
Sachscupspezi
 
Beiträge: 4510
Registriert: 13.12.2016
Fahrzeug(e): K50 RL HERCULES GS
Postleitzahl: 45772

Beitragvon kotte » 20.08.2021 08:53

Naja, sind 2 Mopeds...
Wobei die eine eine ziemliche Banane ist...
Gruß Kotte

---- Wer später bremst, ist länger schnell ----
Benutzeravatar
kotte
 
Beiträge: 1005
Bilder: 9
Registriert: 09.05.2019
Fahrzeug(e): div 50er
Postleitzahl: 53332

Beitragvon powerboxer » 20.08.2021 10:34

ich denke 1.000-1.300€ wären Fair.
Bin sowieso erstaunt wie die Preise für 50er bis Baujahr 1990 in den letzten Jahren sehr stark gestiegen sind.
Benutzeravatar
powerboxer
 
Beiträge: 26
Registriert: 08.04.2016
Fahrzeug(e): C50Sport, Combinette Sport
Postleitzahl: 40589

Beitragvon Sachscupspezi » 20.08.2021 11:49

@ powerboxer
Also 1000€-1300€ fair????? Das Teil würde ich nur mitnehmen , wenn ich ein komplettes Konvolut an Mopeds kaufen müsste,die lohnenswert sind . Alles oder nichts. Da gingen schon bessere in den Schrott.
Gruß Klaus

-- 20.08.2021 11:53 --

Sind ja zwei Schrotthaufen ,zum Ersatzteilgewinn so 300€ und gut ist. :D :D :D :D

-- 20.08.2021 12:00 --

Viele Fehlteile, sehr viel verbogen, röstig und wahrscheinlich nicht kostengünstig aufzuarbeiten.
Lack, wenn man das so nennen mag 6-. So wie die Teilchen ausschauen ,werden die Motoren wohl auch noch Mängel aufweisen. U.s.w.

-- 20.08.2021 12:04 --

Da kann man sich besser für 2500€ ein top restauriertes Moped kaufen und instand halten.
Benutzeravatar
Sachscupspezi
 
Beiträge: 4510
Registriert: 13.12.2016
Fahrzeug(e): K50 RL HERCULES GS
Postleitzahl: 45772

Beitragvon cluberer2003 » 29.08.2021 18:39

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-305-6788

Ebenfalls ohne Worte. Von wegen Hercules. Ein Hercules-Fake vielleicht.

Dann noch der Hauptständer (würg, ich muss gleich rückwärts essen....). Als Sahnehäubchen gibt es die Auspuffhalterung, welche praktischerweise direkt an der hinteren Schwinge verpfuscht wurde. Da schwingt der Auspuff bei Bodenwellen sauber mit.

Der Preis? Ein Schnäppchen.....
Benutzeravatar
cluberer2003
Moderator
 
Beiträge: 5013
Registriert: 08.10.2009
Fahrzeug(e): KTM Superduke 1290 GT, Supra 4, MK 1, Sportbike SB, Prima 5 1979, M 4 Bj. 1978, BMW 535 d F11 LCI
Postleitzahl: 96114

Beitragvon cluberer2003 » 29.08.2021 18:41

Achja,... ganz vergessen: Eine Austauschbremsstange wurde natürlich fachgerecht in der richtigen Länge verbaut. Alles tippi-toppi....
Benutzeravatar
cluberer2003
Moderator
 
Beiträge: 5013
Registriert: 08.10.2009
Fahrzeug(e): KTM Superduke 1290 GT, Supra 4, MK 1, Sportbike SB, Prima 5 1979, M 4 Bj. 1978, BMW 535 d F11 LCI
Postleitzahl: 96114

Beitragvon Sachscupspezi » 29.08.2021 19:01

Das ist schon ein stolzer Preis. Ich hab noch eine alte M2 ,die steht schon ganz lange. Sieht aber 100 mal besser aus und der Motor läuft perfekt. Ich denke bei 500 € wäre bei meiner gut. Bei Kleinanzeigen dieses Ding,da hätte ich 0 Bock drauf.
Gruß Klaus
Benutzeravatar
Sachscupspezi
 
Beiträge: 4510
Registriert: 13.12.2016
Fahrzeug(e): K50 RL HERCULES GS
Postleitzahl: 45772

Beitragvon NiKlaus » 31.08.2021 11:32

Auch nicht schlecht, sowas schmeisst ein klarer Kopf doch weg, hier wirds noch für 5,- angeboten:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-306-8702
Sachen gibts...
Gruß
NiKlaus ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Benutzeravatar
NiKlaus
 
Beiträge: 456
Registriert: 08.06.2018
Fahrzeug(e): DKW RT 125 ('54), DKW RT 139 ('69), Zündapp R50 ('78), Kreidler Eiertank ('65), Honda CB 200 ('76)
Postleitzahl: 54290

Beitragvon Maverick » 31.08.2021 11:57

Moin. Das noch gut. Allerfeinste Ware von hervorragender Qualität. :lol:
Maverick
 
Beiträge: 105
Bilder: 1
Registriert: 22.01.2021
Plz/Ort: 24568 Kaltenkirchen
Fahrzeug(e): Hercules Prima 5,
Postleitzahl: 24568

Beitragvon Sachscupspezi » 31.08.2021 14:02

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-306-8607

Kein Rost außen!!!!! Da ist wohl jemand blind. Der Preis ist heiß.
Gruß Klaus

-- 31.08.2021 14:07 --

Im inneren ist auch Rost . Außen und innen, das ist wahrscheinlich nicht der Rede wert.
Der pickelige Chrom und die Schleifspuren auf den Chromfeldern,das ist nicht mehr schön.
Benutzeravatar
Sachscupspezi
 
Beiträge: 4510
Registriert: 13.12.2016
Fahrzeug(e): K50 RL HERCULES GS
Postleitzahl: 45772

Beitragvon cluberer2003 » 31.08.2021 14:22

Der Preis ist doch gerechtfertigt, denn: es sind neue Tankgummis dabei.......

Gruß Holger
Benutzeravatar
cluberer2003
Moderator
 
Beiträge: 5013
Registriert: 08.10.2009
Fahrzeug(e): KTM Superduke 1290 GT, Supra 4, MK 1, Sportbike SB, Prima 5 1979, M 4 Bj. 1978, BMW 535 d F11 LCI
Postleitzahl: 96114

Beitragvon powerboxer » 31.08.2021 14:35

NiKlaus hat geschrieben:Auch nicht schlecht, sowas schmeisst ein klarer Kopf doch weg, hier wirds noch für 5,- angeboten:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-306-8702
Sachen gibts...


Die nutzen die Anzeige nur um Werbung für ihren Shop zu machen, weil im Text auf das Teil mit keinem Wort eingegangen wird.

Die versuchen auf diese Art die Bezahlwerbung bei Ebaykleinanzeigen zu umgehen.
Benutzeravatar
powerboxer
 
Beiträge: 26
Registriert: 08.04.2016
Fahrzeug(e): C50Sport, Combinette Sport
Postleitzahl: 40589

Beitragvon Maverick » 31.08.2021 16:22

Moin. Der Tank ist rostfrei!!! Das heißt jetzt Patina. Der Preis ist angemessen. Da gibt es bestimmt noch n Fass Zweitaktöl und n paar Liter Bezin dazu. :D :D Gruss aus dem hohen Norden. Rolf
Maverick
 
Beiträge: 105
Bilder: 1
Registriert: 22.01.2021
Plz/Ort: 24568 Kaltenkirchen
Fahrzeug(e): Hercules Prima 5,
Postleitzahl: 24568

Beitragvon cluberer2003 » 09.09.2021 14:12

Hab hier was gefunden. Der Verkäufer hat bestimmt auch noch ein zweites Gehäuse, nur dieses dann ohne Öleinfüllschrauben..... Unglaublich, musste so lachen.....

https://www.ebay.de/itm/313648911337?hash=item4906ee93e9:g:PkcAAOSwAyFhJKde
Benutzeravatar
cluberer2003
Moderator
 
Beiträge: 5013
Registriert: 08.10.2009
Fahrzeug(e): KTM Superduke 1290 GT, Supra 4, MK 1, Sportbike SB, Prima 5 1979, M 4 Bj. 1978, BMW 535 d F11 LCI
Postleitzahl: 96114
 
Nächste

Zurück zu Hercules/Sachs

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amenofisch, matt21, Sachscupspezi und 44 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum