Hercules KX 5 hat berghoch keine Leistung

D

Darian98

Neues Mitglied
Registriert
19 Juli 2021
Beiträge
6
Plz/Ort
36179
Fahrzeug(e)
Hercules KX 5
Guten Abend,
Ich habe mit meiner KX 5 das Problem das sie berghoch keine Leistung hat.
Auf der Graden fährt sie wunderbar und zieht auch gut durch und schafft ihre 53 kmh, sobald aber eine etwas größere Steigung kommt schafft sie nicht mehr als 25 Kmh.
Das wundert mich jedoch da ich gehört habe das die KX5 gerade berghoch eigentlich so gut laufen soll.
HD ist eine 78er verbaut.
Die Zündkerze ist rehbraun.
Auspuff ist frei.
Ich wäre für jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße Darian
 
Hallo Darian , ich hatte das gleiche Problem letzte Woche auch bei meiner Zündapp GTS 50,hab dann den Zylinder runter gemacht, gehont und dem Kolben einen neuen Kolbenring verpasst. Fußdichtung hab ich mir selbst eine geschnitten.Zusammen gebaut ,und was soll ich sagen sie zieht viel besser als vorher.
Hoffe das es bei Dir auch so easy geht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
669
Mofafreunde807
M
C
Antworten
6
Aufrufe
1K
Christian Mk1 Super4
C
Zurück
Oben