Ultra Blinker Funktioniert nicht

Beitragvon Latscho » 28.06.2021 20:57

Hallo habe wieder mal eine Frage. Ich habe eine Ultra Restauriert Rahmen Gepulvert und Anbauteile Lackiert bevor ich die zerlegt habe habe ich kontrolliert ob alles Funktioniert hat es .Blinker Licht Hupe alles hat Funktioniert und jetzt nach dem Zusammenbauen geht das Licht Hupe und alles Andere nur die Blinker nicht habe zwei neue Ulo Boxen ausprobiert geht aber nicht und wenn ich einen Stromprüfer an die Blinker halte Blinkt der Stromprüfer wo Lieget das Programm bin für jeden Vorschlag Dankbar
Latscho
 
Beiträge: 27
Registriert: 10.05.2020
Fahrzeug(e): RS80AC
Postleitzahl: 56566
 

Beitragvon matt21 » 28.06.2021 21:50

Masseverbindungen in Ordnung?
Gruß Matthias
matt21
 
Beiträge: 1547
Registriert: 26.12.2020
Plz/Ort: 21337
Fahrzeug(e): KTM SM 25 (Renne)
Postleitzahl: 21337

Beitragvon Latscho » 28.06.2021 22:00

Das ist die Frage alles geht nur die Bloße nicht haben die Blinker ein eigenes Massekabel
Latscho
 
Beiträge: 27
Registriert: 10.05.2020
Fahrzeug(e): RS80AC
Postleitzahl: 56566

Beitragvon Sundriver » 29.06.2021 10:05

Hallo,
schau doch einfach nach,ob ein Massekabel da ist.
Welche Ultra ist es?
Bei den 6 Volt Modellen (685er Rahmen) hat man eine Maßeverbindung über die Blinkerstangen und die Klemmverbindung der Blinker.
Folglich dann nur jeweils 1 Kabel an jedem Blinker.
Wenn die Blinkerstangen gepulvert worden sind,hast Du so natürlich keine Masseverbindung!
Also entweder die Blinkerstange an der Stelle wo die Schelle vom Blinker sitzt wieder blank machen,oder ein zusätzliches Massekabel zu jedem Blinker ziehen und an der Schelle befestigen.

Grüße
Peter
Sundriver
 
Beiträge: 51
Registriert: 10.03.2019
Fahrzeug(e): Hercules K 50 Ultra,Hercules Ultra 80 Chopper
Postleitzahl: 32052

Beitragvon Latscho » 29.06.2021 11:40

Ich glaube da liegt das Problem ich habe jetzt keine Blinkerstangen mehr es ist eine Vollverkleidung dran und Hinten sind die Blinker im Heck verbaut Hinten am Rahmen sind zwei Massekabel verbaut die jeweils eins in den Blinker gehen. Vorne kommen jeweils zwei Grüne zwei schwarze aus dem Kabelbaum raus Blinker links und rechts sie sind in der Lampe grün grün und Schwarz Schwarz verbunden genau so im Cockpit jetzt habe ich die zwei Grüne die zusammen an einem Stecker waren mit dem Blinker Verbunden aus dem Blinker kamen auch zwei Kabel die habe ich zusammen gemacht und ihn die grüne gesteckt
Latscho
 
Beiträge: 27
Registriert: 10.05.2020
Fahrzeug(e): RS80AC
Postleitzahl: 56566
 

Zurück zu Hercules/Sachs

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Christian Mk1 Super4, inderdelle, math9009, Maverick und 60 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum