Ultra Blinker Funktioniert nicht

L

Latscho

Mitglied
Registriert
10 Mai 2020
Beiträge
46
Plz/Ort
56566
Fahrzeug(e)
RS80AC
Hallo habe wieder mal eine Frage. Ich habe eine Ultra Restauriert Rahmen Gepulvert und Anbauteile Lackiert bevor ich die zerlegt habe habe ich kontrolliert ob alles Funktioniert hat es .Blinker Licht Hupe alles hat Funktioniert und jetzt nach dem Zusammenbauen geht das Licht Hupe und alles Andere nur die Blinker nicht habe zwei neue Ulo Boxen ausprobiert geht aber nicht und wenn ich einen Stromprüfer an die Blinker halte Blinkt der Stromprüfer wo Lieget das Programm bin für jeden Vorschlag Dankbar
 
Masseverbindungen in Ordnung?
 
Das ist die Frage alles geht nur die Bloße nicht haben die Blinker ein eigenes Massekabel
 
Hallo,
schau doch einfach nach,ob ein Massekabel da ist.
Welche Ultra ist es?
Bei den 6 Volt Modellen (685er Rahmen) hat man eine Maßeverbindung über die Blinkerstangen und die Klemmverbindung der Blinker.
Folglich dann nur jeweils 1 Kabel an jedem Blinker.
Wenn die Blinkerstangen gepulvert worden sind,hast Du so natürlich keine Masseverbindung!
Also entweder die Blinkerstange an der Stelle wo die Schelle vom Blinker sitzt wieder blank machen,oder ein zusätzliches Massekabel zu jedem Blinker ziehen und an der Schelle befestigen.

Grüße
Peter
 
Ich glaube da liegt das Problem ich habe jetzt keine Blinkerstangen mehr es ist eine Vollverkleidung dran und Hinten sind die Blinker im Heck verbaut Hinten am Rahmen sind zwei Massekabel verbaut die jeweils eins in den Blinker gehen. Vorne kommen jeweils zwei Grüne zwei schwarze aus dem Kabelbaum raus Blinker links und rechts sie sind in der Lampe grün grün und Schwarz Schwarz verbunden genau so im Cockpit jetzt habe ich die zwei Grüne die zusammen an einem Stecker waren mit dem Blinker Verbunden aus dem Blinker kamen auch zwei Kabel die habe ich zusammen gemacht und ihn die grüne gesteckt
 
Zurück
Oben