hercules prima 4 Auspuff

Beitragvon Allrounder » 14.06.2021 16:53

Hallo,
Ich habe eine hercules prima 4. Verbaut sind ein 27mm tuning Luftfilter, ein P3 Krümmer und ein kleineres Kettenrad. Könnt ihr mir einen preisgünstigen Auspuff empfehlen, der mehr Leistung/kmh bringt.
Danke im Voraus
Allrounder
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.11.2020
Fahrzeug(e): hercules prima 4
 

Beitragvon Sachscupspezi » 14.06.2021 19:07

Hallo
Sag mal ,was deine Umbauten an Leistung in Geschwindigkeit gebracht haben?
Man sollte da schon aufpassen ,den Motor zuviel Luft zu geben. Meistens bringen solche Sachen nichts , es geht auch oft nach hinten los . Ich habe in einem anderen Thread eine DKW 534 ,die war bestückt mit einem 85/12/... Vergaser Hauptdüse 52 , im Luftfilter hinten ein zusätzliches Loch eingebracht ,so 10 mm Durchmesser. Am Luftfilterkasten auch noch ein Zusätzliches Loch /10 mm angebracht. Alles Pannas: Die Mofa lief nur 30Km/h und viel zu fett. Da wurde unfachmännisch versucht das Mofa schneller zu machen. Orignal läuft die mit 85/10/101 mindestens 35Km/h.
Gruß Klaus
Benutzeravatar
Sachscupspezi
 
Beiträge: 4503
Registriert: 13.12.2016
Fahrzeug(e): K50 RL HERCULES GS
Postleitzahl: 45772

Beitragvon Allrounder » 14.06.2021 21:26

Danke für die Antwort. Mein Mofa läuft ca. 40Km/h
Allrounder
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.11.2020
Fahrzeug(e): hercules prima 4

Zurück zu Hercules/Sachs

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Christian Mk1 Super4, inderdelle, math9009, Maverick und 64 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum