ich bekomm den gasgriff nich gescheid drauf!

Simton1712

Simton1712

Mitglied
Registriert
31 Januar 2010
Beiträge
118
Plz/Ort
86911
Fahrzeug(e)
Sachs Prima 2 und hercules Prima 4
Hi
also ich hab folgendes problem:
ich hab heute den gasgriff von meiner prima 2 auf meine neue prima 4 gebaut weil man den von der prima 2 loslassen kann zb im vollgas oder auch mit gemäßigtem gas. (is fürs "blinken" nach rechts ganz nützlich) jetz bekomm ich aber den gasgriff nich richtig auf die amatur daruaf. d.h. , dass in den ersten 2 cm beim gasgeben noch kein gas kommt dann aber ganz normal. außerdem ist zwischen dem griff und der amatur an der er angebracht wird so ca ein halber cm platz, was vorher nicht war.
ich weiß is alles etwas schwer vorzustellen aber ich hab jetzt kein bild.
danke für eure hilfe
 
Du musst das Klemmstück und den Gasgriff vom Lenker ziehen, beide Sachen korrekt miteinander verbinden bzw. einhängen und dann auf den Lenker schieben. Da kann man eigentlich nichts falsch machen.

Gruß Holger
 
Zurück
Oben