Welche Reifen?

N

_Noah_

Neues Mitglied
Registriert
29 März 2020
Beiträge
15
Hallo,
Brauche mal neue Reifen für meine Hercules mit 2 1/4 17. Ich möchte schon gescheite und keine Veerubber oder Kenda, die nach nem Jahr schon wieder unten sind. Habe zu dem Thema nur veraltete Threads gefunden, wo ich aber nicht weiß, ob die Reifen heute auch noch was taugen. Was könnt ihr mir so empfehlen? Sollten auch nicht allzu teuer sein.
Danke im Vorraus!
 
Heidenau für Dein Mofa/Moped

Gruß Jörg
 
Moin. Stimme Jörg zu. Heidenau bieten ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis. Gruß aus dem hohen Norden. Rolf
 
Hallo!
Nimm den Heidenau M4.
Damit bist du gut beraten!
Gruß
Corolla
 
Danke für die Tipps!
Ich denke ich nehme den M3. Was ist da der Unterschied zum M4? Ist der 4 bisschen Geländetauglicher?
 
Den M4 finde ich Optisch schöner.
Der M3 sieht so nach Geländereifen aus.
Kommt ja dann drauf an, wo du überwiegend fahren möchtest.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
664
M
J
Antworten
0
Aufrufe
2K
jojosbude69
J
M
Antworten
8
Aufrufe
2K
Mr.Smith
M
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
MopedJunkie97
MopedJunkie97
Zurück
Oben