MP4 geht beim Gasgeben aus

H

HerrRossy

Neues Mitglied
Registriert
24 April 2021
Beiträge
1
Plz/Ort
36041
Fahrzeug(e)
Hercules MP4
Hallo liebe Forumsmitglieder!

Meine Hercules MP4, Baujahr 1977, geht beim Gasgeben aus.
Folgende Situation liegt vor:
Der Bing-Vergaser 1/12/168 wurde gründlich gereinigt, die Spritzufuhr funktioniert einwandfrei, der Schwimmer ist dicht. Den Vergaserflansch habe ich geradegefeilt und auch eine neue Dichtung eingesetzt. Ebenso habe ich den Luftfilter erneuert. Die Zündkerze ist ca. 10 Jahre alt und wird noch erneuert.
Der Motor springt sofort an und läuft im Standgas gut, wenn ich allerdings etwas Gas gebe, geht der Motor aus.

Woran kann das liegen?
(Bei Besprühen des Flansches mit Bremsenreiniger ändert sich keine Drehzahl).

Viele Grüße
Roland
 

Anhänge

  • IMG_3816.JPG
    IMG_3816.JPG
    915,4 KB · Aufrufe: 396

Ähnliche Themen

Zurück
Oben