Verschlussschrauben 50 S

oskar

oskar

Mitglied
Registriert
25 Oktober 2012
Beiträge
453
Plz/Ort
21409 Embsen
Fahrzeug(e)
Schwalbe KR51/1K Bj. 74 63cc /Hercules SB 3 bzw. jetzt 5/ Hercules MK3M, Aprilia RSV1000/Guzzi V85TT
Guten Morgen,

benötige mal eure fundierten Kenntnisse über Verschlussschrauben bei dem Kupplungsdeckel des 50 S
neue eckige Form
Wo bekomme ich die Oelkontrollschraube M 10x10 (0241 053 102 ) sowie die Schraube für
die Öfnung wenn manden Kupplungszug einhängt M 14 x 1 ( 0240 140 207 )
aus Metall ??
Bei mir sind die schon arg "ausgenudelt" und ich würde sie gerne ersetzen.

Danke und Grüße
Jörg
 
Moin Jörg,

hast du mal ein paar Bilder davon?
 
Ich besorge mir für die Ölstandskontrollschraube immer Linsenkopfschrauben M 10x12 mit Innensechskant:
Drehe sie dann am Kopf ab. Sie sind 2 mm länger als die orig. mit Schlitz, das macht aber nichts.

Sieht dann so aus:



40025490px.jpg




39711442bi.jpg


Gruß Holger
 
Moin moin

Vielen Dank !

Grüsse Jörg
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
2K
Mopedikürer
Mopedikürer
Zurück
Oben