Hercules 219

O

Oldtimer1968

Neues Mitglied
Registriert
29 Dezember 2020
Beiträge
2
Plz/Ort
45549
Fahrzeug(e)
Hercules 219
Hallo Zusammen,

ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Ich bin mit 2 Oldtimer Treckern gestartet und habe mir Ende diesen Jahres eine Hercules 219 Baujahr 1959 angeschafft. Ich habe mir bereits einige Teile bestellt und gehe das "Projekt" so langsam an. Ich werde das Moped nicht lackieren (im Gegensatz zu meinen beiden Treckern) sondern möchte die Patina gerne erhalten.

Ich bin noch auf der Suche nach einem Tankdeckel. Habe schon gehört, dass es schwierig ist daran zu kommen. Weiterhin ist meine Frage, ob es Schlösser für das Lenkrad und den Seitendeckel nachzukaufen gibt?

Danke erst mal im voraus

Gruß
 

Anhänge

  • Hercules 219.jpg
    Hercules 219.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 585
Hallo Dirk,

danke für die Links. Mofastuebchen habe ich schon mal angefragt. Ich werde aber die anderen beiden noch mal ausprobieren.



Gruß
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben