Hercules 216

L

Langer

Neues Mitglied
Registriert
24 Dezember 2020
Beiträge
2
Plz/Ort
35688
Fahrzeug(e)
Hercules 216, Cezeta 502, Mash Gespann, Romet Moped, BMW R1200R
Hallo 50er Freunde,
Bin neu in Eurem Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Meine Name ist Andreas bin 60 Jahre alt und restauriere als Hobby hin und wieder ein altes Schätzchen.
Zur Zeit befindet sich eine Hercules 216 Bj 1959 auf meinem OP Tisch.
Die Ersatzteilversorgung ist ziemlich schwierig, so suche ich vergebens
die rechte Vorderradaufhängung.(Schwingelement)
Hat jemand eine Adresse oder sogar eine Aufhängung für mich ?

Schöne Feiertag und einen Guten Rutsch
Andreas
 
Hallo
Suche auch unter Victoria Vicky und Triumph Vips.
Die Teilesuche ist bei so alten Mopeds immer schwieriger .Gruß Klaus
 
Hallo,
Danke Klaus, werde es versuchen.
Gruß: Andreas
 
Servus Andreas,

erstmal herzlich Willkommen hier.
Hast du schon mal geguckt, ob es eventuell "Baugleiche" Moped´s, von anderen Herstellern gibt? Das es immer schwieriger wird, Teile zu bekommen, hab ich leider auch schon festgestellt.
Aber hier gibt es einige Leute, die WIRKLICH Ahnung haben und, zum Glück, auch bereit sind, ihr Wissen zu teilen :wink:


Gruß Dirk
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
1K
Hercules216
H
cluberer2003
Antworten
2
Aufrufe
179
Bondarenco
B
Zurück
Oben