Langsam werden sie verrückt

:) :) :)
Schönes Teilchen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ist doch VB.
Anschaffung + Vollrestauration kosten einige viele €€€€€€€€€.
Bekommt man auch nicht an jeder Ecke :shock: :shock: 5000€ ist die schon Wert wenn alles i.O ist.
Gruß Klaus

-- 21.12.2020 15:50 --

@oskar
Preise vom Tank mal. Auch wenn NOS ,ist das im Verhältnis gesehen noch teurer .
Für einen kompletten Lacksatz ,der vom Farbton auch dann noch passend ist,wäre der Preis noch annehmbar.

-- 21.12.2020 15:50 --

https://www.ebay.de/sch/m.html?_odkw=SA ... K&_sacat=0<br /><br />-- 21.12.2020 15:53 --<br /><br />https://www.ebay.de/itm/Kraftstofftanks ... SwfqFapIE2
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
:shock: Hätte man mal vor 25jahren wissen müssen.
Da kriegt man auch ne Harley für aber wer will schon so grosse hässliche Zylinder :lol:
 
Kann es sein, dass die obere Lenkerklemmung falsch ist?
Ich kann das auf den Fotos nicht so genau sehen.

Na ja, und auf jeden Fall ist der teure Tankdeckel nicht dabei. Klasse : So ein Preis und so ein offensichtlicher Fehler.
 
Ich finde komplette Fahrzeuge sind soviel wert wie sie jemanden wert sind. Aber das ist, mal wieder, ein Ausreißer am oberen Ende.

Viel schlimmer finde ich persönlich die Bereicherung an Teilen. Es ist schließlich immernoch ein Hobby.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Zb, Vor ein paar Wochen ging in der Bucht ein Sickentank, angeblich NOS, Zustand eher so 2- für über 800€ weg.

Ich suche schon seit längerem an einer Schweizer Sitzbank für meine MK4M, aber was dafür, wenn überhaupt verfügbar aufgerufen wird ist einfach nur frech. Klar sind manche Teile selten, aber muss man sich abzocken lassen?
Da kocht es bei mir richtig, ich höre lieber auf.

Frohe Weihnachten
Gruß Christopher
 
hallo,
ich finde, daß dieser Preis schon gerechtfertigt ist, da man(n) eine HERXULES nicht an jeder Ecke sieht. Ich habe leider noch keine gesehen.
Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Thomas
 
Die ultra1 habe ich in den letzten 2 Jahren schon öfter in solchen Preisregionen gesehen, aber die Ultr1 LC noch nicht. Man weiß ja auch nicht was die letzten Endes wirklich dafür bekommen haben..
 
Da es sich bei den beiden Schrauben für eine HerXules um ABSOLUTE Unikate (Einzelstücke Prototypen) handelt, find ich den Preis ezz garned sooooo unverschämt :mrgreen:


Gruß vom Dirk der jetzt mal schraubenfertigen geht :twisted:
 
Ich weiß Oskar, hab schon ein paar Satz bestellt
Gruß Christopher
 
Hallo
Die Oldtimer sind für viele ein Hobby ,aber nicht ausschließlich. Da wird schon richtig Kohle mit gemacht.
Siehe auch mal die vielen Händler, die ausschließlich auf Umsatz aus sind. Das ist bei vielen der Hauptberuf.

Es wird viel nachgebaut,teilweise gute Qualität ,oder auch mal von schlechter Qualität.
Wer total auf Originalität steht, wird auch lacken müssen,da viele Teile original schon selten sind.
Es ist schon schwieriger, alles mit original Teilen zu restaurieren. Sobald ich das Fahrzeug lackiere, ist es schon nicht mehr original. Es gibt da nicht so viele Fahrzeuge im Neuzustand ,oder mit einer leichten Patina .

Ob da mal ein schwarzverchromter Tankdeckel nicht am Tank ist ,würde ich nicht so eng sehen. Das Gesamtpaket (Restaurierung in Richtung Originalität )passt und die Technik sollte stimmen. Ich persönlich mag das nicht ,wenn man bei Kleinigkeiten ein Fehlersuchfetischist ist.
Gruß Klaus
 
Haben wollen und bekommen sind 2 Paar Schuhe.

Gruß:Micha
 
Die Aufmerksamkeit har er jedenfalls auch hier erreicht! :D

lg franx
 
Das stimmt. Bei mir aber nur, weil ich das Fahrzeug gut finde. Über den Preis rege ich mich nicht auf, weil ich da raus bin.
Gruß Klaus
 
Soviel Geld legt auch nur einer hin, der das Teil nicht fährt.

@ klaus
Wenn man ne Sachs Cup hat ist der Reiz der Ultra ja auch nur noch halb so groß. ;)
 
Zurück
Oben