Hercules Optima 3s 1989 Zylinder

Beitragvon Herculesprimr » 18.11.2020 23:02

Moin in die Runde,

ich habe eine Optima 3s Baujahr 1989, Motor 505/2dx ( 50 km/h Zulassung ) dort gehört ein Sachs Zylinder mit der Teilenummer
0213 146 476 drauf. Hinter dem Dekompressionsventil befindet sich bei manchen Zylindern eine 40 km/h Prägung.
Nun meine Frage, weiß jemand ob das immer so war und dürfte ich von der ABE her diesen Zylinder auch auf meiner 50 km/h Version fahren bzw. wäre dies gültig und würde die volle "Leistung" bringen?

Danke vorab,

Grüße

Herculesprimr
Herculesprimr
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2020
Fahrzeug(e): Herculew Optima 3s

Zurück zu Hercules/Sachs

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum