Krümmer Hercules Supra 4

T

Trollo

Neues Mitglied
Registriert
21 Juni 2020
Beiträge
3
Plz/Ort
860
Guten Abend,
ich brauche einen Krümmer für eine Supra 4 mit Sachs 50/4 Ekf Motor. Ich weis allerdings nicht, welcher da rauf gehört und welche Maße die Überwurfmutter hat. Ich hoffe, hier ist jemand im Moment besser beraten als ich. Falls jemand was weiß, bitte melden.

Viele Grüße,
Trolllo
 
Bei eBay gibts für die Supra 4 GP Krümmer, hatte da mal probeweise einen bestellt. Leider war die Qualität nicht besonders, der war auch von den Maßen nicht wirklich passend (zu kurz und die Biegung - naja) Hab dann den alten wieder montiert, auch wenn der nicht besonders aussieht, da alt und fleckig.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
3K
Supra4GP-Fahrer
Supra4GP-Fahrer
P
Antworten
0
Aufrufe
1K
Prima5forLife
P
Zurück
Oben