Hinterrad ausbauen bei CB1

A

AlexCB1

Neues Mitglied
Registriert
2 November 2020
Beiträge
2
Plz/Ort
87665
Fahrzeug(e)
CB1, XR 600
Hallo, hier ist Alex, ich bin neu hier, ich richte gerade ein CityBike, Bj, 71 her, sie stand 20 Jahre bei einem Kollegen in der Garage. Nun bei mir. der Motor läuft in zwischen wieder, das Hinterrad ist platt, und die ganze Mechanik da hinten will ich mal säubern. Nur, ich bekomme das Hinterrad nicht raus ... . Mir will nicht in den Kopf das ich dafür die Antriebskette öffnen muss ... . Übersehe ich etwas ? Danke und Gruß, Alex
 
Hallo Alex,
die Kette zu trennen dürfte doch kein Problem sein, wenn die nur mit Kettenschloss gesichert ist.

Grüße
 
Hallo, ja, klar geht, mir will nicht in den Kopf das man so etwas konstruiert ... wie auch immer, ich trennte auf, öffnete das Kenntschloss, Mofatechnik geht halt anders ... Gruß Alex
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
2K
ingolino
ingolino
R
Antworten
1
Aufrufe
399
matt21
R
Antworten
6
Aufrufe
666
matt21
matt21
M
Antworten
0
Aufrufe
448
MofaSchrauber04
M
Zurück
Oben