Hinterrad ausbauen bei CB1

Beitragvon AlexCB1 » 02.11.2020 20:33

Hallo, hier ist Alex, ich bin neu hier, ich richte gerade ein CityBike, Bj, 71 her, sie stand 20 Jahre bei einem Kollegen in der Garage. Nun bei mir. der Motor läuft in zwischen wieder, das Hinterrad ist platt, und die ganze Mechanik da hinten will ich mal säubern. Nur, ich bekomme das Hinterrad nicht raus ... . Mir will nicht in den Kopf das ich dafür die Antriebskette öffnen muss ... . Übersehe ich etwas ? Danke und Gruß, Alex
AlexCB1
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.11.2020
Fahrzeug(e): CB1, XR 600
Postleitzahl: 87665
 

Beitragvon Binford86 » 17.11.2020 16:09

Hallo Alex,
die Kette zu trennen dürfte doch kein Problem sein, wenn die nur mit Kettenschloss gesichert ist.

Grüße
Gruß Florian
Binford86
 
Beiträge: 11
Registriert: 27.02.2020
Fahrzeug(e): Göricke 325, Hercules M4, Zündapp Super Combinette
Postleitzahl: 32257

Beitragvon AlexCB1 » 17.11.2020 16:49

Hallo, ja, klar geht, mir will nicht in den Kopf das man so etwas konstruiert ... wie auch immer, ich trennte auf, öffnete das Kenntschloss, Mofatechnik geht halt anders ... Gruß Alex
AlexCB1
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.11.2020
Fahrzeug(e): CB1, XR 600
Postleitzahl: 87665

Zurück zu Hercules/Sachs

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Binford86 und 27 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum