Welcher Auspuff?

Beitragvon Sachser » 21.09.2020 20:52

Hi, ich bin grad auf der suche nach einem gescheiten Chrompott für eine prima 5s.
Ich möchte gerne einen 60mm mit der Endkappe hinten offen( wie ori ) und nicht den mit 65mm Durchmesser,den es ja zu hauf gibt( zudem hat die Endkappe nur son kleines Loch)

Die beiden stehn zur Auswahl: Welchen empfehlt ihr/ hat jemand generell Erfahrung damit?

https://www.mofastuebchen.de/de/sachs-a ... r-hercules

https://www.mofastuebchen.de/de/auspuff ... -anschluss

Liebe Grüße
Sachser
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2020
Fahrzeug(e): Sachs Prima 5, Hercules M5, Simson Schwalbe, Piaggio Bravo
Postleitzahl: 36093
 

Beitragvon The Stig » 21.09.2020 21:46

Wenn man die Bilder größer zieht, sieht man schon was das für eine schei*** Qualität ist. Da baue Ich mir lieber einen gebrauchten originalen auf.
Ich bin der festen Überzeugung, dass Dummheit ein Verbrechen ist.
Benutzeravatar
The Stig
 
Beiträge: 532
Bilder: 10
Registriert: 31.05.2012
Fahrzeug(e): KS 80 Sport, Ultra 2LC, M4, Speed Triple
Postleitzahl: 91058

Zurück zu Hercules/Sachs

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 58 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum