Radlager SB 2

R

Ricky

Neues Mitglied
Registriert
21 August 2020
Beiträge
5
Plz/Ort
51674 / Wiehl
Fahrzeug(e)
Hercules SB2, Monkey Z50J
Hallo zusammen,
wie kürzlich in meiner Vorstellung erwähnt, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht ein (mein) SB 2 wieder fit zu machen.
In diesem Umfang sollen auch die Räder überholt werden.
Auf der Suche nach passenden Radlager komme ich nicht wirklich weiter.
Hat jemand die Möglichkeit mir eine Bezugsquelle zu nennen?
Im Vorfeld Danke für eventuelle Antworten.
Gruß aus dem Oberbergischen,
Ricky
 
Innendurchmesser, Außendurchmesser, Höhe messen und bei Lager Fachhändler bestellen :wink:
 
Dank dir für die Antwort.
Das Problem ist nur, da gibt es gefühlte 1000 Varianten, da ich was Lager angeht nicht sonderlich bewandert bin, hoffe ich Info's zu bekommen.
Bei den Lagern für den 501/3 bkf habe ich in zahlreichen Beiträgen das ein oder andere gefunden.
Gruß Ricky
 

Ähnliche Themen

schlossgeist
Antworten
4
Aufrufe
348
schlossgeist
schlossgeist
Schneefuchsi
Antworten
1
Aufrufe
228
matt21
P
Antworten
7
Aufrufe
924
O
Schneefuchsi
Antworten
9
Aufrufe
1K
Schneefuchsi
Schneefuchsi
Zurück
Oben