Lampengitter?

Prima5s

Prima5s

Neues Mitglied
Registriert
3 Februar 2008
Beiträge
9
Plz/Ort
54568 Gerolstein
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 5 S,Hercules KX-5
hat jemand von euch vielleicht schon mal gesehen wie es aussieht,wenn man ein lampengitter an ne 5 s schraubt?danke im voraus
 
Ich selber habs nicht aber ichhabs bei nem Kumpel gesehn. Ich selber finds nicht so Klasse aber ihm hats gefallen, also auch ne Geschmackssache
 
Ich selber habe es auch nicht, habs aber schonmal gesehen. Meiner Meinung nach sieht das nicht so gut aus.

MfG MHR
 
hallo,
danke für die schnellen antworten wenn ich irgendwo günstig eins herbekomme,
denke ich, hol ichs mir weil ich finde dass es doch ganz gut aussieht.

@ Magi:
wo haste denn deins her?

mfg und danke Prima5s
 
Also ich kanns nur nochmal sagen ich finde das es nicht gut aussieht. Was sieht daran gut aus?Aber dafür finde ich diese Sturzbügel richtig cool.

Wer auch immer auf dem Foto die ganzen Kisten im hintergrund leer getrunken hat :D Respekt

MfG MHR


Edit: Das Gitter kannste bei Mop-Shop kaufen
 
Allerdings hatt MopShop diese Gitter nur in Gelb oder Rot für nen runden
Scheinwerfer was meiner meinung nich aussieht.wenn dann schwarz
 
Könnte mann dann ja mal eben lackieren. Sonst weiß ich aber auch nicht wo man sowas in schwarz her bekommt.

MfG MHR
 
also bei mir wars dran gabs da mal ne baureihe in der des verbaut wurde ?
 
hallo,danke nochmal für die antworten und wenn ich das in ebay günstig kriege ,kauf ichs mir.mfg
 
@Magi:soweit ich weiß nicht.Allerdings ist bei dir ja auch ein 13ner Ritzel drauf.das heist das an deinem Mofa sowieso gebastelt wurde.
 
stimmt hatte auch schon 2 vorbeisitzer

und da waren noch sticker drauf aber ich sag jetzt nicht von wem weil sonst gibts wieder gleich ne verwarnung

ich geb euch nem tipp er hat leute ge*ö*et

hatte einen schnauzbart und einen scheitel
 
man sollte sich den verkäufer manchmal besser anschauen.

@Prima5s:haste sie bekommen?
 
Hallo,
Ich hab das Gitter gekriegt und das geld ist schon überwiesen wenns dann kommt un mein mofa fertig ist setz ich en pic rein
mfg
 
Zurück
Oben