Roller50 NHW-M Kontakte wechseln

H

Helmut4578

Neues Mitglied
Registriert
21 Juli 2020
Beiträge
5
Plz/Ort
46282
Fahrzeug(e)
Hercules 50
Ich besitze seid einer Woche einen Herculesroller und möchte die Kontakte wechseln. ich bin zwar Autoschlosser aber habe mich mit zweitaktern nie befast. Suche jetzt natürlich Reperaturanleitung.ich habe hier zu Hause versucht bei zweirad werkstätten etwas zu erreichen aber die schütteln alle mit den kopf :?:
muss dabei erwähnen ich bin bauj 1951 und habe aufgehört an alten autos zu schrauben. vieleicht kann mir hier jemand helfen?
 
Jau, alles was ich an technissen unterlagen bekommenkann :D<br /><br />-- 22.07.2020 20:32 --<br /><br />gerade gelesen :D super, alles was ich gesucht habe.danke danke danke :prost: :top: :rider:
 
dann gutes Gelingen,einem ehemaligem Berufskollegen muß man doch
beim jungfräulichen 50er Einstieg weiterhelfen.
Jan.
 
ich hatte nur mit 4rädern zu tun. im alter hat mann mir 2räder weggenommen :D :D
 
keine Panik wenn du noch älter wirst kommen die fehlenden 2 Räder wieder :lol: :lol: :lol:
 
Zurück
Oben