Zündung Problem

Beitragvon Lucas_m5 » 27.06.2020 14:12

Servus,
nachdem mein neues Mofa endlich fertig aufgebaut ist, wollte ich es natürlich starten.
Ging aber nicht da kein Zündfunke vorhanden. Also Zündung eingestellt und wieder kein Funken, da es spät war bin ich rein gegangen. Am nächsten Tag ohne was zu verändern hatte ich einen richtig guten blauen, es ging trotzdem nicht an. Dann abends wieder versucht, woraufhin es anging aber nach ca. 20sekunden ging es wieder aus.
Danach ging es wieder nicht mehr an.
Heute nochmal Zündung eingestellt und es lief wieder nur 20sek. und danach nicht mehr.
Woran kann das liegen?(Kondensator, Zündspule?)
Lucas_m5
 
Beiträge: 96
Registriert: 28.04.2020
Fahrzeug(e): Prima M5

Zurück zu Hercules/Sachs

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ebam911, Google Adsense [Bot] und 20 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum