Tankdeckel zerlegen

T

Tom Soscheb

Neues Mitglied
Registriert
14 Juli 2019
Beiträge
10
Plz/Ort
52070
Fahrzeug(e)
K50SE/RL Mix
cawi.jpg


Habe einen CAWI Tankdeckel, den ich reparieren ( aufhübschen) will. Wie zerlegt man den ?
 
Einfach das Gemüse von unten rausrupfen....
Also dünnen Schraubendreher und pulen, ich wollte nicht popeln sagen, also, aber halt ungefähr so.
 
Danke, aber irgendwie klemmt das alles fest zusammen. Als ob die schwarze Schale auf das Innenleben gepresst wurde. Die Furcht so ein 2800,-€ Teil zu zerreissen spielt natürlich auch ne Rolle.
 
2800 Euro???

Man kann das vielleicht rausbhebeln. Und auch wieder reindrücken.
 
Klar ist das verpresst! Das war auch nie zum zerlegen gedacht. Wenn du das aufpopelst, wie der MoPedikürer schreibt, kannst du alles schön sauber machen. Aber ob man das noch mal so verbördelt bekommt, das es nicht aussieht wie angeknabbert, ist eine andere Frage.
 
Wenn es gebördelt ist geht das natürlich nicht. Normalerweise ist es aber ein offener Rand, und das Wort "gepresst" bezieht sich auf relativ dünnes Blech.
Natürlich verbiegt man nichts. Einfach rundherum aushebeln, wenn es raus geht, gehts auch wieder rein.
Nen Foto von der Unterseite wäre vorteilhaft gewesen.<br /><br />-- 05.06.2020 21:56 --<br /><br />Beim schließbaren kommt man natürlich schlecht dran, und ich hab auch einen, wo genörgelt ist. Schlechte Karten.
 
ja vielleicht muss auch zuerst das Schloss raus... Habe aber keinen Schlüssel und der hiesige Schlüsseldienst sieht keine Chance.
 

Ähnliche Themen

Lady Di
Antworten
4
Aufrufe
1K
Lady Di
Lady Di
L
Antworten
22
Aufrufe
5K
Gelöschtes Mitglied 17757
G
S
Antworten
0
Aufrufe
941
schorsch13
S
Zurück
Oben