Bing 17/14/104

S

Simon1982

Mitglied
Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
98
Plz/Ort
63808
Fahrzeug(e)
Hercules Supra 4 Enduro
Hallo zusammen,

hab das Problem, das mein Bing 17/14/104 ständig sifft. ich habe den Vergaser schon 3 mal mit neuen Dichtungen bestückt, die Schwimmerkammer plan geschliffen usw. Er sifft immernoch. Weiß langsam nicht mehr weiter. Hat jemand noch Ideen was man noch probieren kann.

LG Simon
 
Hallo
Kannst Du genau sehen wo der Sprit austritt? Das ist manchmal schwer zu sehen. Benzinhahn auf ,die Schwimmerkammer läuft voll . Am Schwimmer ist ein Nadelventil mit Viton Spitze ,die schließt den Zulauf vom Benzin wenn ein gewisser Stand in der Schwimmerkammer erreicht ist. Ist die Abdichtung defekt, läuft der Vergaser über. Der Schwimmer sollte paralell zum Vergaser Gehäuse stehen, in Stellung Nadelventil schließt.
Oder da ist an anderer Stelle doch nicht alles ganz dicht, obwohl Du versucht hast es zu dichten.
Gruß Klaus<br /><br />-- 01.06.2020 00:27 --<br /><br />Schau auch mal ,ob dein Benzinhahn und der Benzinschlauch an den Anschlüssen richtig dicht ist. Alles läuft nach unten.
 
Hallo Klaus,
Benzinhan, Schläuche, alles dicht. Nur der sch.... Vergaser nicht. Gibts die eigentlich noch als Neuware? Hab jetzt nochmal einen Dichtsatz bestellt inkl. Nadelventil. Mal sehen wie es wird!

Gruß Simon
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
731
Michael123
M
M
Antworten
9
Aufrufe
4K
Mopedikürer
Mopedikürer
S
Antworten
7
Aufrufe
5K
Hercules P3 S
Hercules P3 S
Zurück
Oben