Kx5 Beleuchtungstausch Cockpit

K

Kool.mario

Neues Mitglied
Registriert
28 Mai 2020
Beiträge
2
Plz/Ort
93098
Fahrzeug(e)
Hercules Kx5
Hallo zusammen,

mein Name ist Mario und ich bin gerade dabei meine Hercules Kx5 Bj1991 auf Vordermann zu bringen, da diese nun gute 6 Jahre in der Garage stand.

Mir fällt hierbei auf, dass Tacho und Drehzahlmesser nicht mehr beleuchtet sind, als auch die Blinkerkontrollleuchten.

Kann mir bitte jemand mitteilen, wie ich das Cockpit öffne und an die jeweiligen Leuchtmittel gelange?

Vielen Dank für Eure Hilfe. Da viele Schrauben schwer zu lôsen sind, möchte ich bevor ich anfange auch wissen, welche zu öffnen sind:)

Gruß Mario
 

Anhänge

  • AD380F76-CCA7-4E46-8244-6CECBD8F459F.jpeg
    AD380F76-CCA7-4E46-8244-6CECBD8F459F.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 582
Ah hat sich erledigt... waren wohl die 3 Schrauben um die Instrumente und dann kann der Tacho abgezogen werden.

Gruß
 
Zurück
Oben