Hercules Prima Gt Tuning Hilfe

E

ErkH

Neues Mitglied
Registriert
6 Mai 2020
Beiträge
2
Plz/Ort
24855
Fahrzeug(e)
Hercules Prima Gt
Erstmal hallo alle zusammen. Ich wollte meine Gt etwas tunen aber ohne irgendetwas zu schleifen. Ich habe gedacht am liebsten ein neuer Vergaser ab da weiß ich nicht wirklich welchen und außerdem finde ich keine passenden Ansaugstutzen. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
 
Hallo. Du hast eine Prima GT, welche auch läuft? Prima. Lass sie so. Meine Meinung. Andere wären froh, wenn sie eine hätten, die ordentlich läuft.

Gruß Holger
 
Ich möchte ja möglichst wenig am Mofa selbst verändern wie gesagt Vergaser austauschen z.B. Es ist halt relativ nervig im Alltag nur mit 30-35 Km/H zu fahren und ich hätte gerne Hilfe bei der Auswahl des Vergasers, da ich nicht weiß auf was man genau achten muss.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
2K
Dragon42
D
M
Antworten
7
Aufrufe
1K
matt21
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Moritz262
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Pix3lsXD
P
D
Antworten
9
Aufrufe
3K
rdiger8092
R
Zurück
Oben