Hercules Prima Gt Tuning Hilfe

Beitragvon ErkH » 06.05.2020 09:52

Erstmal hallo alle zusammen. Ich wollte meine Gt etwas tunen aber ohne irgendetwas zu schleifen. Ich habe gedacht am liebsten ein neuer Vergaser ab da weiß ich nicht wirklich welchen und außerdem finde ich keine passenden Ansaugstutzen. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
ErkH
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2020
Fahrzeug(e): Hercules Prima Gt
Postleitzahl: 24855
 

Beitragvon cluberer2003 » 06.05.2020 13:16

Hallo. Du hast eine Prima GT, welche auch läuft? Prima. Lass sie so. Meine Meinung. Andere wären froh, wenn sie eine hätten, die ordentlich läuft.

Gruß Holger
Benutzeravatar
cluberer2003
Moderator
 
Beiträge: 4637
Registriert: 08.10.2009
Fahrzeug(e): Supra 4, MK 1, KX 5, Sportbike SB, MP 4, Yamaha RD 350 YPVS 1WW, Prima 5 1979, BMW 535 d F11 LCI
Postleitzahl: 96114

Beitragvon ErkH » 07.05.2020 17:12

Ich möchte ja möglichst wenig am Mofa selbst verändern wie gesagt Vergaser austauschen z.B. Es ist halt relativ nervig im Alltag nur mit 30-35 Km/H zu fahren und ich hätte gerne Hilfe bei der Auswahl des Vergasers, da ich nicht weiß auf was man genau achten muss.
ErkH
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2020
Fahrzeug(e): Hercules Prima Gt
Postleitzahl: 24855

Zurück zu Hercules/Sachs

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: oskar, P-Nutz und 23 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum