Hercules KX 5 BJ.90 Blinker

M

MopedTobias

Neues Mitglied
Registriert
4 Mai 2020
Beiträge
1
Plz/Ort
44147
Hallo zusammen,

ich bin dabei meine Hercules KX 5 aus meiner Jungend wieder frisch zu machen. Leider ist über die Zeit mal ein Blinker abgebrochen (hinten) und jetzt bin ich auf der Suche nach Ersatz. Soweit ich es richtig einschätzen kann, müsste es folgender Blinker sein (siehe link--> da ist auch weiter unten ein Bild). Leider bin ich online nicht fündig geworden....entweder es gibt keine mehr oder ich suche einfach nicht richtig.

Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen? Hat der Blinker einen "Namen" oder wo könnte man da evtl. fündig werden? Ich würde mich über eure Hilfe super freuen:)

Lieben Gruß

Tobi

viewtopic.php?f=8&t=13628
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
672
P
L
Antworten
3
Aufrufe
3K
Supra4GP-Fahrer
Supra4GP-Fahrer
André Merk
Antworten
16
Aufrufe
7K
André Merk
André Merk
Zurück
Oben