HerculesG3 läuft nicht mehr

G3 Speedster

G3 Speedster

Neues Mitglied
Registriert
10 April 2020
Beiträge
3
Plz/Ort
75389
Fahrzeug(e)
Hercules G3
Hallo,
folgendes...ich hatte propleme mit dem Zündschloss und hab es erst wieder angeschlossen (konnte das Mofa davor auch ohne Schlüssel starten). Ich konnte dann einige Meter fahren und dann ging es aus. Der Funke kommt und mit dem Vergaser ist soweit eigentlich auch alles in Ordnung. Nur an dem Zündschloss hatte ich was gemacht aber der Funke kommt ja trotzdem.
Ich bitte um Hilfe.
 
Wenns funkt sollte das Zündschloss raus sein aus der Nummer und der Fehler woanders liegen.
Zündkerze nass nach Startversuchen? Ich weiss ja nicht was du da gemacht hast aber wenn alle Stricke reissen würde ich das einfach mal rückgängig machen und schauen ob es nicht doch damit zusammenhängt.
 
Ist alles ganz normal, ich habe nur am Zündschloss das Kabel wieder richtig reingemacht. Wenn ich aber dann versuche zu starten, also mit Kabel zusammen oder nicht geht es auch nicht. Aber am Vergaser ist soweit alles normal und ist auch nicht abgesoffen. Ich hab auch ein anderes Zündschloss reingemacht aber der Funke kommt ja trotzdem. Kann eigentlich nur der Vergaser sein aber ich sehe dort keine Fehler.
 
Vergaser könnte man ausschliessen indem man es mal mit Startpilot versucht. Wenn er dann kommt liegts doch irgendswie am Gemisch. Evtl. mal Zündzeitpunkt kontrollieren. Vielleicht hat sich das polrad verdreht.
 
Oke ich versuchs mal und kontrollier das Polrad
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben