FILMCHEN HERCULES

Cool, danke für's zeigen.
 
Sachscupspezi":3k1ijwh8 schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=SiWCn6W2_3I
Gruß Klaus

Echt stark - das Filmchen - und die Maschine sowieso :top:

Grüße,
Al Vino
 
Haha diese 125 Military!

Die Typen mit den Dingern haben immer versucht uns auf dem Truppenübungsplatz zu jagen. War früher ein belgischer Truppenübungsplatz und die Belgier hatten nichts dagegen das wir mit den MotoCross Maschinen dort geübt haben, im Gegenteil.

Dann kamen die deutschen Michels und die versuchten uns zu jagen. Was hatten wir nen Spass wenn die Möchtegerncrosser in den Panzerwellen über ihre Schwinggabel flogen :lol:

Ich war mit meiner KTM RV 125 MC mit 28,5 PS der mit der kleinsten Maschine. Trotzdem konnte ich mit doppelten Federweg und fast doppelter Leistung wunderbar mit den Buben spielen.

Leider hatten die es irgendwann kapiert, das die nur Schrott nach Hause bringen und jede Menge Aua haben. Danach mussten wir wieder alleine spielen :mrgreen:

Naja jetzt ist die Drover Heide mittlerweile ein Naturschutzgebiet geworden.

Kalle

-- 05.05.2020 16:01 --
 
Zurück
Oben