Brauche Hilfe: Ultra 80 Hinterrad in 685er Rahmen

Beitragvon Al Vino » 13.05.2020 08:44

masterofsalsa hat geschrieben:Hallo, ja, schön geworden.
Seh ich das richtig, daß die Sitzbankbügel nicht gleich sind? Irgendwie sieht der rechte schöner gebogen (originaler) aus.

Zum Tankdeckel der "Neuen": Du kannst doch jetzt selbst pulverbeschichten. Kannste nicht einen Chromdeckel schwarz pulvern? Die originalen schwarzen sind ja viel zu teuer...


Hi, Danke!
Der rechte Bügel ist Original, der linke von mir selbst "gezimmert", ist im Video relativ gut erklärt...
Der Tankdeckel ist absoluter Schrott und fliegt weit weg...
Habe das Glück, einen originalen NOS Deckel zu bekommen. Ansonsten hätte ich es tatsächlich mit Pulvern gemacht, das ist ja schon ne feine Sache...
Werde auf jeden Fall nach und nach einige schwarze Teile nochmal damit neu lackieren.

Grüße,
Alwin
Benutzeravatar
Al Vino
 
Beiträge: 374
Bilder: 349
Registriert: 10.12.2017
Fahrzeug(e): Hercules K50 Ultra
Postleitzahl: 74673
 

Beitragvon kotte » 13.05.2020 09:12

In dem Video kann man sehen, das er den Bügel selbst gemacht hat...
Benutzeravatar
kotte
 
Beiträge: 448
Bilder: 9
Registriert: 09.05.2019
Fahrzeug(e): div 50er
Postleitzahl: 53332

Beitragvon masterofsalsa » 13.05.2020 09:34

Das Video hab ich übersehen...
masterofsalsa
 
Beiträge: 118
Registriert: 08.03.2017
Vorherige

Zurück zu Hercules/Sachs

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ingolino, P-Nutz und 31 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum