Hilfe gesucht bei Getriebereparatur eines 501/4 CKF Motors

O

Oliver-Dieter

Neues Mitglied
Registriert
23 April 2020
Beiträge
1
Plz/Ort
61381
Liebe Forenmitglieder,

Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Oliver und bin 51 Jahre alt und wohne im Taunus. Ich besitze eine Supra 4GP, die ich seinerzeit als Schüler gebraucht für 160 DM erworben habe (habe den handschriftlichen Kaufvertrag noch....-:).. Diese stand dann ewig bei meinen Eltern in Suttgarrt bis ich mich entschlossen habe sie vor ca. 7 Jahren zu restaurieren. Lief auch perfekt und hat mir dann ziemlich viel Spass gemacht (war halt wie damals....rennntäterä, renntätera....). Leider ist mir vor ca. 3 Jahren das Getriebe kaputtgegangen (lässt sich nicht mehr schalten, ich vermute Ziehkeil abgeschert...). Da ich im Forum gelesen habe, dass man, wenn man keine Ahnung hat, besser die Finger davon lässt, suche ich nun einen Spezialisten, der sich mit diesen Motoren auskennt und dies reparieren kann und im Zuge dessen sich den Motor anschaut um dann evtl weitere Sachen zu machen (Motorrevision?). Dass Moped ist Bj 1980 und ca. 20 000 km gelaufen.

Könnt Ihr mir hier mit Kontaktdaten eines solchen Spezialisten weiterhelfen? Im WWW habe ich nicht wirklich was sinnvolles gefunden.

Vielen Dank schon einmal vorab für eure Hilfe.

Liebe Grüße

Oliver
 
Zurück
Oben