Hercules P3

M

Michael123

Neues Mitglied
Registriert
1 April 2020
Beiträge
5
Hallo,
Ich bin neu hier im Forum, mein Name ist Michael.
Ich habe eine alte Hercules p3 und würd die gerne nochmals etwas fit machen.
Dazu benötige ich jedoch einiges an Ersatzteilen.
Kann mir hier jemand einen guten Shop nennen, der noch Ersatzteile für dieses Modell hat, bzw gibt's aktuelle Modelle von Hercules mit baugleichen Teilen??

Vielen Dank für eure Hilfe

MfG Michael
 
Hallo Michael
Originalteile solltest Du im Internet suchen. Im Laden findest Du die nicht mehr,eher in privater Hand.
Mofastübchen und auch anderer Anbieter im Internet bieten Nachbauten an ,der mal mehr oder auch mal weniger gut ist.
Gruß Klaus
 
Hallo
Danke für die Info.
Sie läuft noch, daher benötige ich eher Verschleißteile, also Dichtungen, sämtliche Züge, Lenkkopflager, hintere Stoßdämpfer und vielleicht neuen Kolbenring, verliert irgendwo etwas Öl.
Daher auch die Frage nach baugleichen Modellen.
 
Hercules P3, MOTOR 505/2C Baugleich mit Hercules M5 Motor 505/2B.

-- 19.04.2020 23:10 --

P3 Moped 40 Km/h, M5 Mofa 25Km/h. Unterschiede Motor ,kannst Du in Ersatzteillisten sehen.<br /><br />-- 19.04.2020 23:12 --<br /><br />https://www.technik-ostfriese.com/techn ... _liste.php
 
Zurück
Oben