Hercules Auspuff Kaufberatung

D

dermofafahrer3

Neues Mitglied
Registriert
29 März 2020
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 3
N'Abend

Ich bin neu in diesem Forum und kenne mich noch nicht ganz so gut aus deshalb bitte ich um eure Beratung :D
Ich hätte gern etwas mehr Drehmoment untenrum bei meiner Prima 3 aus 92, hab auch schon einen gekürzten P2 vor längerer Zeit draufgemacht, nach langen Stöbern in diesem Forum wird auch häufig ein neuer Auspuff dazu empfohlen
Hab mich auch bissle informiert, bei ebay gabs viele vom Mofastübchen, die teils recht günstig zu haben sind.
Deshalb meine Fragen;

-Gibts überhaupt mehr Leistung mit einem solchem Auspuff, mehr Drehmoment...
-Würde es was bringen wenn ich einen Optima Nachbau Auspuff vom Mofastübchen nehm? Für 30 Euro zu haben.

Achso der Auspuff sollte jetzt net unbedingt 50, 60 Euro kosten;)

Danke schonmal :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
616
kotte
kotte
S
Antworten
6
Aufrufe
2K
oskar
A
Antworten
2
Aufrufe
919
Allrounder
A
Zurück
Oben