Hercules Zündung

M

Marco318

Neues Mitglied
Registriert
28 März 2020
Beiträge
1
Plz/Ort
55487
Fahrzeug(e)
Hercules xe 5 Hercules mk 3 x romet dfe50
Hallo Leute erstmal möchte ich bedanken durch einige posts von euch würde mir schon sehr geholfen

Jetzt zu meinem derzeitigen Problem an meinem supra Motor habe ich einen neuen zylinder verbaut jetzt springt sie nicht mehr an also Zündung nach Sachs Angaben eingestellt Vergaser Einstellungen rauf und runter probiert nichts jetzt ist mir auf gefallen das am polrad nach außen hin die 2 punkt Kontakte so nenne ich es mal verschlissen sind kann das schon der fehler sein? Kompression ist da Funken ist da Benzin ist da
 
Hallo

Vorab genaue Angaben machen: Supra gibt es mehrere . 4 GP .Supra4 ,Supra4 Enduro.
506/4 AKF, 501/4CKF, 50/4 EKF Sachs Motoren.

1. Frage. Hast Du nach dem Zylindertausch die Zündung neu eingestellt, die vorher ja funktionierte?
Wenn ja :Vielleicht da was nicht korrekt gemacht!

2. Was hast Du für einen Zylinder/Kolben verbaut? Gebraucht ,neu , Paarung Zylinder Kolben genaue Angaben machen.

3. Fußdichtung b.z.w. Kopfdichtungen je nach vorhandenen Zylinder in Ordnung ? Zylinder mit richtigen Drehmoment angezogen, so das alles dicht ist.
Berichte mal:
Gruß Klaus<br /><br />-- 29.03.2020 19:28 --<br /><br />Oder hast Du die Supra 2 D?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben