Sachs Xtc 50s Tuning ? Hilfe

9

90DbTrotz50ccm

Neues Mitglied
Registriert
26 März 2020
Beiträge
4
Fahrzeug(e)
Sachs SFM xtcs 50s
Guten Abend, kann mir wer beim Tuning von meiner xtc helfen. Sie fährt mom. Originale 55 km/h. Was gibts da so? danke im Vorraus
 
Oje, ich fürchte, da ist so ein DAX Chona nachbau drin. Du könntes mal nach Honda DAX tuning googeln und dann vergleichen, ob das bei dir auch so ist.
 
kotte":16es29de schrieb:
Oje, ich fürchte, da ist so ein DAX Chona nachbau drin. Du könntes mal nach Honda DAX tuning googeln und dann vergleichen, ob das bei dir auch so ist.


Hey danke für deine Antwort aber was genau meinst du ?
 
Google mal skyteam Dax Tuning.
 
kotte":kyoevi4l schrieb:
Google mal skyteam Dax Tuning.


Skyteam dax ist aber mal das komplette Gegenteil an Moped was ich fahre, klappt das trotzdem ?
 
Hallo !
Habe mir eine XTC 50 s geholt . nun habe ich das Problem das mein Tacho nur 7 KMh anzeigt.
im Bisplay Menü ( zündung aus ; taste 2 und 3 zusammen gedrückt halten und dann die zündung an machen ) kommt eine 5 stellige zahl zum vorschein. welche ist das und wie lautet diese.

HILFE
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
3K
M
L
Antworten
0
Aufrufe
784
Lonleywulf
L
U
Antworten
10
Aufrufe
1K
matt21
9
Antworten
0
Aufrufe
1K
90DbTrotz50ccm
9
X
Antworten
2
Aufrufe
1K
Sachscupspezi
Sachscupspezi
Zurück
Oben