Rote Ultra, MBV Verkleidung, wie Original?

Kulisteiger

Kulisteiger

Neues Mitglied
Registriert
10 Mai 2018
Beiträge
18
Plz/Ort
66793
Fahrzeug(e)
Hercules GT, MK2, K50 RL, KX5, Kreidler K54, Flory MF23
MBV_Keder.jpg
Hallo Fangemeinde !
Möchte eine Ultra aufbauen und habe eine originale, gebrauchte MBV Verkleidung gekauft. An dieser sind die Kederenden besonders befestigt. War das so original?

Vielen Dank, Gruss Stefan !<br /><br />-- 05.03.2020 13:27 --<br /><br />
Becherschrauben_MBV_Verkleidung.jpg
 
Egal ob die aus Kunststoff oder Metall sind, hast du keinen mit ner Drehbank? Damit sind die in Nullkommanix hergestellt.

Kalle
 
Kulisteiger schrieb:
Möchte eine Ultra aufbauen und habe eine originale, gebrauchte MBV Verkleidung gekauft. An dieser sind die Kederenden besonders befestigt. War das so original?

Vielen Dank, Gruss Stefan !

Ja, war an meiner genau so. Die Schrauben waren bei mir original aus schwarzem Kunststoff, habe aber auch Schlossschrauben genommen und den Kopf schwarz lackiert...

Grüße,
Al
 
Hallo !
Danke für den Tipp mit den Schlossschrauben.
Werde ich so machen !

Gruss Stefan !
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben