KX 5 Motor Revision Hilfe.

B

Bondarenco

Mitglied
Registriert
12 November 2019
Beiträge
44
Plz/Ort
53474
Fahrzeug(e)
Hercules KX-5
Hallo Forum,
Meine KX-5 hat nun eine Laufleistung von ca. 24 tkm mit noch ungeöffnetem Motorblock auf der Uhr und das Ende ist offenbar nah.
Soll heißen,Leistung zwar immernoch o.k.,kein Leistungsabfall,aber eine stetig steigende mechanische Geräuschkulisse und zunehmende Vibrationen.
Das Einzige was am Motor mal erneuert wurde,ist der originale Mahle Zylindersatz.Dieser hat nun ca. 10 tkm Laufleistung.
Übrigens,der Motor wurde nie frisiert.
Nun meine Frage,wer kann mir diesen Motor revidieren,oder einen Hinweis über jemanden geben,der dies macht?
Für Infos wäre ich dankbar.

Grüße aus dem Ahrtal.
 
Hallo
Die Kurbelwellenlager BO17 ,haben es wohl hinter sich.
Was sonst noch im argen ist, sieht man erst genau ,wenn man alles demontiert hat.
Gruß Klaus
 
Danke soweit schonmal für die Resonanz per PM.;)
Alles weitere per Tel. usw.
 
Falls meine PN nicht aus dem Postausgang rauskommt (passiert selten... :sad:), kannst ja versuchen mir eine zu schreiben, dann kann ich antworten.
Habe einen Motor fast im Aufbau.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben