Suche Auspuff für SR 50

Senftube

Senftube

Neues Mitglied
Registriert
25 Februar 2020
Beiträge
3
Hallo zusammen,

nachdem ich 3 Monate auf meinen bestellten Auspuff Malossi wild lion gewartet habe und mop shop diesen immer noch nicht liefern konnte, bin ich auf de suche nach einem alternativprodukt gegangen. Leider finde ich keinen passenden. Alle Firmen die ich angeschrieben habe meinten dass sie keinen passenden für einen Peugeot Hercules Samba SR 50 Typ 340 002 254 haben.
Könnt ist mir Hefen und mitteilen, wo ich einen mit Strassenzulassung herbekomme?
Vielen Dank
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Bei Malossi dauert das! Für nicht aktuelle Ware wird nur auf Bestellung produziert und dann dauert das sogar noch bis der ausgeliefert wird. Hab auf meinen MHR auch ewig gewartet.
 
ingolino":qdn5p9ul schrieb:
Was ist mit dem sito plus? Sieht doch original aus.
https://www.ebay.de/itm/391368581965

Ich habe mal bei dem Verkäufer nachgefragt und diese Antwort erhalten:

Neue Nachricht von: gundg-scootershop Top Rated Seller(83,313PurpleShooting Star)
Hallo,

eine Hercules Samba SR 50 ist uns leider nicht bekannt.

:cry:

Ich bin leider kein Fachmann und habe keinen Plan ob das alles baugleich ist.
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Wow super shop. Dachte die sind Baugleich aber rufe zur Sicherheit mal in einem "echten" Scootershop an
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Ich habe die Erfahrung gemacht das ein gutes Geschäft deutlich kompetenter und oft auch günstiger ist als die vielen onlinehändler die sich im Netz tummeln. Nur so als Tip falls es bei dir in der Gegend sowas gibt
Gruss Ingo
 
Zurück
Oben