Hercules prima 5 tuning

M

MitchPrima5

Neues Mitglied
Registriert
26 Januar 2020
Beiträge
14
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 5
Guten Tag,
Fahre eine Hercules prima 5 bj. 1986.
Mein momentanes Setup ist:
-kleinere Gase düse
-gekürtzter p2 krümmer
Fährt auf der geraden knapp über 40kmh (auf dem tacho) wollte fragen wie ich am einfachsten und unauffälligsten 50kmh packe bzw. Ob das zu "empfehlen" ist.
Danke schonmal
 
Lese nochmal Holger seine Empfehlung in deiner anderen Frage.
Meine Empfehlung bezieht sich nicht auf 50 kmh.
Vielleicht 35 kmh,aber etwas mehr Druck am Berg.
Aber grundsätzlich gesehen, warum fährst nicht gleich ein 50 kmh Modell?
Kein Führerschein? Für deine Prima doch auch nicht!
 
Hab nur ne prüfbescheinigung(also 2/3 rädrige Fahrzeuge bis 25kmh) darf also ne prima 5 fahren, allerdings sind 25kmh sehr langsam und jeder den ich kenne fährt 35kmh bis teilweise 70kmh
 
So isses,25 kmh,also mit 40 kmh ohne Führerschein unterwegs
 
Naja... nach StVO. Schon, da wir aber auf dem land leben will ich eigentlich nur bei uns über Feld, bzw. Private waldwege donnern, da interessiert das keinen.
 
P3 gekürzt , zauberflöte , sportlufi , übersetzung hinten ändern , tuning kolben

Dann sokte sie 45 50 rennen . Bei weiteren Fragen melden .

Mfg Jonas
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
2K
Dragon42
D
M
Antworten
7
Aufrufe
1K
matt21
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Moritz262
M
D
Antworten
9
Aufrufe
3K
rdiger8092
R
Zurück
Oben