Cup Sachs Replica RS 40

MIKERSV40

MIKERSV40

Neues Mitglied
Registriert
26 Oktober 2019
Beiträge
14
Plz/Ort
4776
Fahrzeug(e)
KTM RSV 50 , Cup Sachs Replica RS 50
Hallo zusammen, würd mal eine Frage haben zum Cup Sachs Replica RS 40 .....wieviel werden die zur Zeit gehandelt? Ausgangsbasis zum restaurieren ist mega Top...lediglich die ulobox und lackierung sowie Blinker und Spiegel sind zu erneuern...mfg Mike
 

Anhänge

  • 20191119_071346.jpg
    20191119_071346.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 1.683
Hast es eilig mit dem Verkauf? Lad das Ding doch erstmal ab :D :D :D
 
Den Befestigungsgurt über dem Sitzbankpolster, da dreht sich bei mir der Magen um.
 
citybiker":3ec1m03y schrieb:
Den Befestigungsgurt über dem Sitzbankpolster, da dreht sich bei mir der Magen um.
Naja das tuts mir nach 20 Bier auch..wenn Du auf meine Frage keine bessere schreibe hast ...bitte ich dich....halt dich raus aus diesem Thema..mfg Mike
 
Wenn du dieses Forum als Verkaufsplattform nutzen willst, lass es lieber, das sind Ebay und Co besser.
Für eine richtige Bewertung des Moped bräuchte man auch ein paar Fotos auf denen das Moped in mehreren Ansichten und auch Details zu sehen sind.
 
citybiker":rv1w7l7p schrieb:
Wenn du dieses Forum als Verkaufsplattform nutzen willst, lass es lieber, das sind Ebay und Co besser.
Für eine richtige Bewertung des Moped bräuchte man auch ein paar Fotos auf denen das Moped in mehreren Ansichten und auch Details zu sehen sind.



Ich will den nicht verkaufen um kein Geld der Welt...habe ich nie wo geschrieben..mfg Mike
 
Kam so rüber, mach mal ein paar gute Fotos, dann kann man mehr dazu sagen, generell werden die recht hoch gehandelt.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1K
kotte
F
Antworten
2
Aufrufe
976
Franzl_19
F
F
Antworten
1
Aufrufe
1K
kotte
F
Antworten
4
Aufrufe
1K
Franzl_19
F
Zurück
Oben