Sachs 504 springt nicht direkt an

Shepperd1337

Shepperd1337

Neues Mitglied
Registriert
22 April 2018
Beiträge
3
Plz/Ort
24241
Fahrzeug(e)
Hercules M2
Moin,
Ich hatte vor paar Monaten ein Unfall mit meiner M2 und bin dabei sie wieder zum laufen zubringen. Motor auf gehabt alles gut, versucht zu starten funktionierte auch nach einer Zeit aber sie hat extreme Probleme anzuspringen. Neuen Kondensator hat sie drin, Polradkeil etc sitzt alles, alle Kabel heil, Vergaser Sauber, ZK ist Rehbraun. Ab und zu wenn sie Warm ist und dann wieder angekickt wird klappt es mit 1 mal aber wenn sie Kalt ist will sie nicht. Ich habe auch eine Iridium Zündkerze drin also daran dürfte es auch nicht liegen weil Zündfunke ist da und das nicht zu wenig.

Könnte es die Zündspule sein? Die ist eigentlich anfang des Jahres neu gekommen wobei es leider auch "nur" ein Nachbau ist weil man Originale von Bosch nicht mehr bekommt.

MfG
 
Am Alter der Spule kann's dann ja eigentlich nicht liegen - höchstens dass die sonst irgendwie wieder einen weg hat. Bei der Kerze Elektrodenabstand 0.4 - 0.5 mm ist ja wohl bekannt :) zu groß macht sich auch und grade in Startschwierigkeiten bemerkbar. Die Kaltstartvorrichtungen - Tupfer und Luftklappe wenn ich mich richtig erinnre - sind hoffentlich auch in Ordnung.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
307
matt21
matt21
J
Antworten
6
Aufrufe
360
Julcraft14
J
S
Antworten
5
Aufrufe
1K
cluberer2003
cluberer2003
K
Antworten
8
Aufrufe
3K
Mopedikürer
Mopedikürer
Zurück
Oben