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selli99
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- Fahrzeug(e)
- 2 x Supra 4, Supra 4 Enduro & Supra 4 GP
Hey, nach langer Standzeit habe ich meine Hercules Supra 4 mit dem 50/4 EKF Motor und Bing 1/12/320 Vergaser aus der Garage geholt.
Ich habe:
- den Vergaser Ultraschallgereinigt
- Alle Vergaserteile mit Druckluft ausgeblasen
- neuen Sprit reingeschüttet
- Spritfilter neu
- Zündkerze neu
Leider bekomme ich mein Standgas nicht in den Griff, sobald ich die Supra anmache (springt auf den ersten Kick an) schießt die Drehzahl nach 2-3 Sek. auf 6000 U/Min hoch und bleibt da. Ich kann am Vergaser die Standgaseinstellschrauben drehen wie ich will, ändern tut sich leider nichts! Habe den kompletten Motor schon mit WD40 abgesprüht um zu sehen ob der Motor falschluft zieht, aber das hat auch nichts gebracht. Welche ursachen könnte das noch haben? Der Bing 1/12/320 hat ja an der Steite wo der Faltenbalg ist, eine kleine Messingfarbene Öffnung. Ich habe das Gefühl das diese zu ist, kann das dieses Symptom vervorrufen?
Wäre um jede Hilfe Dankbar.
Grüße Pierre
Ich habe:
- den Vergaser Ultraschallgereinigt
- Alle Vergaserteile mit Druckluft ausgeblasen
- neuen Sprit reingeschüttet
- Spritfilter neu
- Zündkerze neu
Leider bekomme ich mein Standgas nicht in den Griff, sobald ich die Supra anmache (springt auf den ersten Kick an) schießt die Drehzahl nach 2-3 Sek. auf 6000 U/Min hoch und bleibt da. Ich kann am Vergaser die Standgaseinstellschrauben drehen wie ich will, ändern tut sich leider nichts! Habe den kompletten Motor schon mit WD40 abgesprüht um zu sehen ob der Motor falschluft zieht, aber das hat auch nichts gebracht. Welche ursachen könnte das noch haben? Der Bing 1/12/320 hat ja an der Steite wo der Faltenbalg ist, eine kleine Messingfarbene Öffnung. Ich habe das Gefühl das diese zu ist, kann das dieses Symptom vervorrufen?
Wäre um jede Hilfe Dankbar.
Grüße Pierre