Hercules Mk 2

T

Tina

Neues Mitglied
Registriert
13 August 2019
Beiträge
1
Plz/Ort
97255
Hallo zusammen,

Ich suche schon seit längerem eine Kurbelwelle für meine Hercules mk 2 mit einem Sachs 501/4 bkf Motor. Leider habe ich bis jetzt noch keine gefunden im Internet. Kann mir jemand weiter helfen mit Links oder Adressen?

Danke und Gruß
Tina
 
Moin, da gibt es doch die Top-Racing Nachbau für Sachs 506/4 mit 14er Kobo Lager.
Die wird auch als 501er Welle angeboten.

Ist vom Pleuelfusslager haltbar und auch "sprintfest".

Primärritzel ohne Keil und mit M12x1,5er Mutter wie hinten an der Steckachse vom Hinterrad.

Polradkeil etwas anderer Winkel, aber bei Kontaktzündung mit etwas größerem (max 0,6mm) Kontaktabstand im Sollbereich (ZZP 1,5 bis 2mm vor OT) einstellbar.

Gute, langjährige Erfahrungen mit diesen Wellen.
 
Zurück
Oben