T
trisuli
Neues Mitglied
- Registriert
- 31 Juli 2019
- Beiträge
- 3
- Fahrzeug(e)
- KX5, Enfield bullet
Tach zusammen,
Situation: KX5, 1995 Motormechanik überholt, Jetzt gibt es Probleme bei der Wiederinbetriebnahme.
Das Teil springt kalt gut an, nach 5 km Fahrt geht der Motor aus, keine Chanche zum Neustart.
Die Choke Funktion ist etwas seltsam. Kalter Motor: Wird der Choke gezogen, geht der Motor aus. Auch bei höheren Drehzahlen und langsamer Choke Bestätigung geht das Teil aus und ist bei loslassen des Chokes mur mit hektischem Gasgeben wieder auf Drehzahl zu bringen.
Vergaser wurde gesäubert, Choke-Dichtungsgummi wurde umgedreht und hat eine saubere Fläche.
So, das was's. Ich habe keine Idee mehr. Habt ihr einen Rat?
Situation: KX5, 1995 Motormechanik überholt, Jetzt gibt es Probleme bei der Wiederinbetriebnahme.
Das Teil springt kalt gut an, nach 5 km Fahrt geht der Motor aus, keine Chanche zum Neustart.
Die Choke Funktion ist etwas seltsam. Kalter Motor: Wird der Choke gezogen, geht der Motor aus. Auch bei höheren Drehzahlen und langsamer Choke Bestätigung geht das Teil aus und ist bei loslassen des Chokes mur mit hektischem Gasgeben wieder auf Drehzahl zu bringen.
Vergaser wurde gesäubert, Choke-Dichtungsgummi wurde umgedreht und hat eine saubere Fläche.
So, das was's. Ich habe keine Idee mehr. Habt ihr einen Rat?